Hr. Francisco Ribaudi - Wer kennt oder kannte Francisco Rbaudi??

Started by Marcel Nyffenegger on today
Problem with this page?

Participants:

Profiles Mentioned:

• Private
    Geni member
Today at 9:27 AM

Oben genannter Mann könnte mein Vater sein, leider sind alle Untersuchungen in der CH auf wenig bis gar keinen Hinweis gestoßen, da es keine Dokumentation darüber gibt..

Herr Ribaudi war in den 1970ern in der CH als Gastarbeiter tätig, reiste aber aus mir nicht bekannten Gründen zurück nach Italien. Es ist daher schwierig zu beurteilen, ob Herr Ribaudi von einer Schwangerschaft / Sohn meiner Mutter überhaupt wusste..
Einzig in den damals vorhandenen Dokumenten der Vormundschaftsbehörde in Basel wurde der oben erwähnten Namen jedoch auf der Grundlage / Aussage der Mutter registriert. Dies ohne Gewähr, da die damaligen Gesetze keinen Nachweis auf Richtigkeit der Angaben forderte.

Ein kleiner Hinweis meiner Mutter war, dass er aus dem Süden Italiens war. jedwede Einzelheiten über genaue Herkunft sind jedoch nicht vorhandenen.

Jegliche Art von Behörden oder Polizei ( damalige Fremdenpolizei ) oder Bundespolizei hatte keinen Anhaltspunkte über diesen Mann.
Die Italienische Botschaft konnte mir aufgrund mangelnder Hinweise ( wo genau lebte er oder wohin ging er nach Italien ) auch nicht wieiter helfen.

Vielleicht kennt jemand diesen Mann, als er damals in der CH lebte oder heute in Italien??

Ich wäre um sachliche und klare Angaben sehr verbunden.

Create a free account or login to participate in this discussion